Stromanbieter

• Sozial engagiert
  • Transparent und fair

Günstiger Strom zu fairen Konditionen von der Vereinigte Stadtwerke

Entscheiden Sie selbst, welcher Stromtarif Ihren Bedarf am besten deckt und vergleichen Sie Ihren jetzigen Strompreis mit den Preisen der Vereinigte Stadtwerke. Über den Tarifrechner können Sie ganz einfach Ihren Stromanbieter mit uns vergleichen. Tragen Sie dazu Ihren aktuellen Verbrauch ein: Sie erhalten in Sekundenschnelle Ihren Stromvergleich im Überblick und können den für Sie passenden Tarif auswählen.

Ökostrom

• 100% TÜV-zertifiziert

Unser Ökostrom wird zu 100 % aus erneuerbaren Energien erzeugt und ist TÜV-zertifiziert. Mit der Wahl eines Ökostromproduktes stellen Sie sicher, dass auch Ökostrom in der Menge in den Stromkreislauf (dem sogenannten Stromsee) zugeführt wird, wie er von Ihnen verbraucht wird. So trägt jeder Ökostrom-Kunde dazu bei, dass der konventionelle Strom durch den Ökostrom aus dem Stromsee verdrängt wird. Unser gemeinsamer Beitrag zum Umweltschutz.

Das beste daran? Ganz klar! Er kostet nur 50 Cent im Monat mehr als Strom aus fossilen und sonstigen Energiequellen bei einem Jahresverbrauch von 3.000 kWh.

Windkraft aus dem Norden
Service Team VS Vereinigte Stadtwerke

Telefonservice

Energie & Wasser

service@vereinigte-stadtwerke.de

Mo bis Fr 08:00 - 17:00 Uhr

media@vereinigte-stadtwerke.de

Mo bis Fr 08:00 – 18:00 Uhr

Erneuerbare Energien Ökostrom VS Vereinigte Stadtwerke

Ökostrom

• 100% TÜV-zertifiziert

Windkraft aus dem Norden

Wechseln
und sparen:

Wechseln und sparen:

Geld sparen VS Vereinigte Stadtwerke
Preis berechnen und Kunde werden
Feedback Partnerbetriebe VS Vereinigte Stadtwerke

HD-Bonus

Sie haben media TV und sind Kunde bei der Vereinigte Stadtwerke GmbH mit Strom, Heizstrom oder Gas? Dann schenken wir Ihnen als Dankeschön für Ihre Treue Fernsehen in HD-Qualität!

Strom sparen

Sie möchten wissen, ob Ihr Stromverbrauch im Durchschnitt liegt und wie Sie ihn optimieren können?

Dann beantworten Sie die Fragen aus 15 Haushaltsbereichen und erhalten direkt hier Ihre Auswertung.

Stromcheck durchführen
Kunden werben Kunden Kundenvorteile VS Vereinigte Stadtwerke

Kunden werben Kunden

Wir schenken Strom- und Gaskunden 50 Euro für jeden empfohlenen Neukunden, der bei uns einen Jahresvertrag abschließt.

Weitersagen lohnt sich!

Siegel / Zertifikate

Das sagen unsere Kunden:

Super Service auch außerhalb der Geschäftszeiten! Grad zu Zeiten von Covit19 in denen Homeofice zum Alltag gehört ist eine gute Netzanbindung wichtig. Die Netzstörung wurde freundlich und kompetent behoben und persönlich bis zur Fehlerbehebung und der Wiederherstellung der Netzanbindung betreut. Vielen Dank dafür!
Anonym
Jo…nett und unkompliziert
D. M.
Nett und kompetent! Funktioniert super und es ist ein gutes Gefühl den Ansprechpartner in der Nähe zu haben und auch aufsuchen zu können, was wir bereits getan haben. Eine Fritzbox ist zu empfehlen, damit alles stabil läuft. Regional und gut!
★★★★
K. N.
Problemloser und zügiger Wechsel
Anonym
Top…keine Probleme
B. I.
Nettes geschultes Personal von dem man sich gerne beraten lässt.
★★★★
A. N.