Mit Ökogas heizen

• Sozial engagiert
  • Transparent und fair

Günstiges Ökogas zu fairen Konditionen

Das Ökogas der Vereinigte Stadtwerke GmbH ist CO2-neutral.

Die durch Ihren individuellen Verbrauch freigesetzte Menge an CO2 wird an anderer Stelle wieder gebunden. Dies geschieht mithilfe unseres zertifizierten Partners KlimaINVEST. KlimaINVEST fördert Klimaschutzprojekte im Bereich der regenerativen Energien und des nachhaltigen Regenwaldschutzes.

CO2-neutrales Erdgas:

• Förderung TÜV-zertifizierter Klimaschutzprojekte
  • Die häufigsten Fragen und Antworten zur CO2-Neutralisierung finden Sie hier.

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Ökostrom

• 100% TÜV-zertifiziert

Unser Ökostrom wird zu 100 % aus erneuerbaren Energien erzeugt und ist TÜV-zertifiziert. Mit der Wahl eines Ökostromproduktes stellen Sie sicher, dass auch Ökostrom in der Menge in den Stromkreislauf (dem sogenannten Stromsee) zugeführt wird, wie er von Ihnen verbraucht wird. So trägt jeder Ökostrom-Kunde dazu bei, dass der konventionelle Strom durch den Ökostrom aus dem Stromsee verdrängt wird. Unser gemeinsamer Beitrag zum Umweltschutz.

Das beste daran? Ganz klar! Er kostet nur 50 Cent im Monat mehr als Strom aus fossilen und sonstigen Energiequellen bei einem Jahresverbrauch von 3.000 kWh.

Windkraft aus dem Norden
Erneuerbare Energien Ökostrom VS Vereinigte Stadtwerke

Ökostrom

• 100% TÜV-zertifiziert

Unser Ökostrom wird zu 100 % aus erneuerbaren Energien erzeugt, stammt aus Windkraftanlagen und ist TÜV-zertifiziert. Er kostet nur 50 Cent im Monat mehr als Strom aus fossilen und sonstigen Energiequellen bei einem Jahresverbrauch von 3.000 kWh.

Somit ermöglichen wir jedem Kunden seinen persönlichen Beitrag zum Umweltschutz. Nutzen Sie einfach unseren Preisrechner.

Windkraft aus dem Norden

Telefonservice

Energie & Wasser

service@vereinigte-stadtwerke.de

Mo bis Fr 08:00 - 17:00 Uhr

media@vereinigte-stadtwerke.de

Mo bis Fr 08:00 - 18:00 Uhr

Wechseln und sparen:

Geld sparen VS Vereinigte Stadtwerke
Preis berechnen und Kunde werden
E-Auto E-Mobilität Erneuerbare Energien Ökostrom VS Vereinigte Stadtwerke

FAQ zur E-Mobilität

Wenn Sie Fragen zur E-Mobilität haben oder einfach Ihr Wissen in diesem Bereich vertiefen wollen, dann sind Sie hier genau richtig. Einen schnellen Einblick bietet unser FAQ. Wir sammeln Ihre Fragen und suchen nach Antworten. Die interessantesten Fragen/Antworten stellen wir hier zusammen. Nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf.

Laden, fahren, sparen!

Erdgas als Kraftstoff

Welche Vorteile bietet ein Erdgasfahrzeug?

Erfahren Sie mehr über umweltfreundliche Autos mit Erdgasantrieb.

Mit Erdgas fahren
Kunden werben Kunden Kundenvorteile VS Vereinigte Stadtwerke

Kunden werben Kunden

Wir schenken Strom- und Gaskunden 50 Euro für jeden empfohlenen Neukunden, der bei uns einen Jahresvertrag abschließt.

Weitersagen lohnt sich!

Siegel / Zertifikate

Das sagen unsere Kunden:

Super Service auch außerhalb der Geschäftszeiten! Grad zu Zeiten von Covit19 in denen Homeofice zum Alltag gehört ist eine gute Netzanbindung wichtig. Die Netzstörung wurde freundlich und kompetent behoben und persönlich bis zur Fehlerbehebung und der Wiederherstellung der Netzanbindung betreut. Vielen Dank dafür!
Anonym
Sehr freundliche Mitarbeiterin, die kompetente Antworten gegeben hat und so Lösungen für unsere Probleme gefunden hat.
M. W.
Nett und kompetent! Funktioniert super und es ist ein gutes Gefühl den Ansprechpartner in der Nähe zu haben und auch aufsuchen zu können, was wir bereits getan haben. Eine Fritzbox ist zu empfehlen, damit alles stabil läuft. Regional und gut!
★★★★
K. N.
Unkomplizierter Übergang und sehr kundenfreundliche Vertragslaufzeiten.
Anonym
Das wlan läuft Ast rein und immer persönlich Beratung wenn man mal ein Problem oder fragen hat
T. G.
Schnell und unkompliziert. Tarif ist preiswert. Versorger ist der Nähe. Kein reiner nur Händler.
Jetzt bewerten!