21.06.2018 - 16:00 Bargteheide, Info- und Beratungsnachmittag, 16-18 Uhr, Rathaus, Raum E15, Rathausstraße 24-26, Bargteheide
28.06.2018 - 16:00 Bargteheide, Info- und Beratungsnachmittag, 16-18 Uhr, Rathaus, Raum E15, Rathausstraße 24-26, Bargteheide
03.07.2018 - 17:00 Mölln, Info- und Beratungsnachmittag, 17-19 Uhr, Polleyn-Zentrum, Jochim-Polleyn-Platz 9, Mölln
04.07.2018 - 17:00 Krummesse, Info- und Beratungsnachmittag, 17-19 Uhr, Dörpshuus, Krummesse
05.07.2018 - 10:00 Lübeck, Info-Mobil-Veranstaltung, 17-19 Uhr, Wulfsdorfer Heide gegenüber Haus Nr. 10, Lübeck

Speedtest für Ihre Glasfaserleitung

Bitte beachten:
Der Speedtest hängt von einigen Faktoren ab - stellen Sie bitte sicher, dass keine Downloadprogramme im Hintergrund laufen oder Ihre Internetleitung von bandbreitereservierenden Diensten blockiert/eingeschränkt wird. Beachten Sie bitte auch, dass mehrere PC´s in einem Netzwerk das Ergebnis beeinflussen können und die Verbindungsmethode (Kabel, W-Lan...) ebenfalls das Ergebnis verbessern/verschlechtern kann.

Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQ´s

Zum Speedtest von speedtest.net

Auch mit der Breitbandmessung der Bundesnetzagentur können Sie die Geschwindigkeit Ihres Internetzugangs schnell und einfach messen.

Zum Speedtest der Bundesnetzagentur