01.11.2017 - 16:00 Lütjensee, Info- und Beratungsnachmittag, 16.00-18.00 Uhr Dorfgemeinschaftshaus, Großenseer Straße 20, Lütjensee
07.11.2017 - 16:00 Lütau, Info- und Beratungsnachmittag, 16 Uhr im VBE-Kundenzentrum,Grünstraße 30, Lauenburg/Elbe
07.11.2017 - 16:00 Wangelau, Info- und Beratungsnachmittag, 16 Uhr im VBE-Kundenzentrum,Grünstraße 30, Lauenburg/Elbe
07.11.2017 - 19:30 Barsbüttel, Einwohner-Informationsveranstaltung, 19.30 Uhr in der Sporthalle, Stemwarder Landstr. 4, Willinghusen
09.11.2017 - 16:00 Lütjensee, Info- und Beratungsnachmittag, 16.00-18.00 Uhr Dorfgemeinschaftshaus, Großenseer Straße 20, Lütjensee

Speedtest für Ihre Glasfaserleitung

Bitte beachten:
Der Speedtest hängt von einigen Faktoren ab - stellen Sie bitte sicher, dass keine Downloadprogramme im Hintergrund laufen oder Ihre Internetleitung von bandbreitereservierenden Diensten blockiert/eingeschränkt wird. Beachten Sie bitte auch, dass mehrere PC´s in einem Netzwerk das Ergebnis beeinflussen können und die Verbindungsmethode (Kabel, W-Lan...) ebenfalls das Ergebnis verbessern/verschlechtern kann.

Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQ´s

Zum Speedtest von speedtest.net

Auch mit der Breitbandmessung der Bundesnetzagentur können Sie die Geschwindigkeit Ihres Internetzugangs schnell und einfach messen.

Zum Speedtest der Bundesnetzagentur