29.05.2017 - 17:00 Barsbüttel, Info- und Beratungsnachmittag, 17-19 Uhr, Stemwarde, Dorfgemeinschaftshaus (Kronshorster Weg 7)
30.05.2017 - 18:00 Barsbüttel, Info- und Beratungsnachmittag, 18-20 Uhr, Feuerwehrgerätehaus (Am Spritzenhaus 2)
31.05.2017 - 17:00 Ratzeburg, Info- und Beratungsnachmittag, 17-19 Uhr, Kundenzentrum der Vereinigte Stadtwerke GmbH, Schweriner Str. 90 in Ratzeburg
31.05.2017 - 17:00 Trittau, Info- und Beratungsnachmittag, Trittau, Campe-Haus, Rausdorfer Str. 1
07.06.2017 - 17:00 Ratzeburg, Info- und Beratungsnachmittag, 17-19 Uhr, Kundenzentrum der Vereinigte Stadtwerke GmbH, Schweriner Str. 90 in Ratzeburg

Speedtest für Ihre Glasfaserleitung

Bitte beachten:
Der Speedtest hängt von einigen Faktoren ab - stellen Sie bitte sicher, dass keine Downloadprogramme im Hintergrund laufen oder Ihre Internetleitung von bandbreitereservierenden Diensten blockiert/eingeschränkt wird. Beachten Sie bitte auch, dass mehrere PC´s in einem Netzwerk das Ergebnis beeinflussen können und die Verbindungsmethode (Kabel, W-Lan...) ebenfalls das Ergebnis verbessern/verschlechtern kann.

Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQ´s

Zum Speedtest