09.01.2018 - 19:30 Großensee, Einwohner-Informationsveranstaltung, 19:30 Uhr, Dörphus Großensee, Hamburger Straße 11
10.01.2018 - 16:00 Lütjensee, Info- und Beratungsnachmittag, 16-18 Uhr, Büro der Bürgermeisterin, Dorfgemeinschaftshaus, Großenseer Str. 20, Lütjensee
17.01.2018 - 16:00 Lütjensee, Info- und Beratungsnachmittag, 16-18 Uhr, Büro der Bürgermeisterin, Dorfgemeinschaftshaus, Großenseer Str. 20, Lütjensee
18.01.2018 - 19:30 Hoisdorf, Einwohner-Informationsveranstaltung, 19:30 Uhr, Landhaus Hoisdorf, Dorfstraße 14, Hoisdorf
24.01.2018 - 16:00 Lütjensee, Info- und Beratungsnachmittag, 16-18 Uhr, Büro der Bürgermeisterin, Dorfgemeinschaftshaus, Großenseer Str. 20, Lütjensee

Speedtest für Ihre Glasfaserleitung

Bitte beachten:
Der Speedtest hängt von einigen Faktoren ab - stellen Sie bitte sicher, dass keine Downloadprogramme im Hintergrund laufen oder Ihre Internetleitung von bandbreitereservierenden Diensten blockiert/eingeschränkt wird. Beachten Sie bitte auch, dass mehrere PC´s in einem Netzwerk das Ergebnis beeinflussen können und die Verbindungsmethode (Kabel, W-Lan...) ebenfalls das Ergebnis verbessern/verschlechtern kann.

Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQ´s

Zum Speedtest von speedtest.net

Auch mit der Breitbandmessung der Bundesnetzagentur können Sie die Geschwindigkeit Ihres Internetzugangs schnell und einfach messen.

Zum Speedtest der Bundesnetzagentur