18.01.2018 - 19:30 Hoisdorf, Einwohner-Informationsveranstaltung, 19:30 Uhr, Landhaus Hoisdorf, Dorfstraße 14, Hoisdorf
23.01.2018 - 16:00 Grönwohld, Info- und Beratungsnachmittag, 16-18 Uhr, Mensa in der Grundschule, Bahnhofstraße 3, Grönwohld
23.01.2018 - 17:00 Großensee, Info- und Beratungsnachmittag, 17-20 Uhr, Dörphus Großensee, Hamburger Straße 11
24.01.2018 - 16:00 Lütjensee, Info- und Beratungsnachmittag, 16-18 Uhr, Büro der Bürgermeisterin, Dorfgemeinschaftshaus, Großenseer Str. 20, Lütjensee
30.01.2018 - 16:00 Grönwohld, Info- und Beratungsnachmittag, 16-18 Uhr, Mensa in der Grundschule, Bahnhofstraße 3, Grönwohld

Störung melden

Falls es doch einmal zu einer Störung Ihres Anschlusses oder im Bereich Telefon, Internet oder Fernsehen kommen sollte, haben wir eine Störungshotline geschaltet.

Tel:  04541 807-907

Die Hotline ist Montag bis Freitag von 8.00 bis 20.00 Uhr besetzt. Außerhalb der Telefonzeiten haben Sie die Möglichkeit, Ihre Störmeldung auf einem Anrufbeantworter zu hinterlassen. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass Ihre Störung außerhalb unserer Telefonzeiten nicht umgehend bearbeitet werden kann.

Alternativ schicken Sie uns eine Mail über unser Kontaktformular:

(*) Pflichtfelder: Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder aus, damit wir Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten können!

Bitte geben Sie hier Ihre Kundennummer in folgendem Format ein: 2030XXXXX ODER 70XXXXX