24.04.2017 - 16:00 Reinfeld, Info- und Beratungsnachmittag, Neues Rathaus, Sitzungssaal, Paul-v.-Schoenaich-Str. 14, Reinfeld
06.05.2017 - 10:00 Groß Sarau, Info- und Beratungsnachmittag, Wakenitzhaus (Kanu-Center), Rothenhusener Weg 2, Groß Sarau
09.05.2017 - 19:30 Schmilau, Einwohner-Informationsveranstaltung, Dorfgemeinschaftshaus Alte Schule, Dorfstr. 12

Störung melden

Falls es doch einmal zu einer Störung Ihres Anschlusses oder im Bereich Telefon, Internet oder Fernsehen kommen sollte, haben wir eine Störungshotline geschaltet.

Tel:  04541 807-907

Die Hotline ist Mo.-Do. von 8.00 - 17.00 Uhr und Fr. 8.00 - 14.00 Uhr besetzt. Außerhalb der Öffnungszeiten haben Sie die Möglichkeit, Ihre Störmeldung auf einem Anrufbeantworter zu hinterlassen. Bitte haben Sie Verständnis, dass Ihre Störung außerhalb unserer Öffnungzeiten nicht umgehend bearbeitet werden kann.

Alternativ schicken Sie uns eine Mail über unser Kontaktformular:

(*) Pflichtfelder: Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder aus, damit wir Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten können!