10.01.2019 - 17:00 Schnakenbek, Info- und Beratungsnachmittag, Gemeindehaus, Dorfstraße
15.01.2019 - 19:30 Juliusburg, Einwohner-Informationsveranstaltung, 19:30 Uhr, Gemeindehaus / Feuerwehr, Am Teich 3, Juliusburg
22.01.2019 - 19:30 Krukow, Einwohner-Informationsveranstaltung, 19:30 Uhr, Dorfgemeinschaftshaus “Dörphus” Hauptstr. 12b, Krukow
05.02.2019 - 17:00 Juliusburg, Info- und Beratungsnachmittag, 17-19 Uhr, Gemeindehaus, Am Teich 3, Juliusburg
19.02.2019 - 17:00 Krukow, Info- und Beratungsnachmittag, 17-19 Uhr, Dorfgemeinschaftshaus “Dörphus” Hauptstr. 12b, Krukow

Störung melden

Falls es doch einmal zu einer Störung Ihres Anschlusses oder im Bereich Telefon, Internet oder Fernsehen kommen sollte, haben wir eine Störungshotline geschaltet.

Tel:  04541 807-907

Die Hotline ist Montag bis Freitag von 8.00 bis 20.00 Uhr besetzt. Außerhalb der Telefonzeiten haben Sie die Möglichkeit, Ihre Störmeldung auf einem Anrufbeantworter zu hinterlassen. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass Ihre Störung außerhalb unserer Telefonzeiten nicht umgehend bearbeitet werden kann.

Alternativ schicken Sie uns eine Mail über unser Kontaktformular:

(*) Pflichtfelder: Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder aus, damit wir Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten können!

Bitte geben Sie hier Ihre Kundennummer in folgendem Format ein: 2030XXXXX ODER 70XXXXX
**Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihre Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage bzw. Kontaktaufnahme verwenden. Eine Weitergabe an Dritte findet grundsätzlich nicht statt, es sei denn geltende Datenschutzvorschriften rechtfertigen eine Übertragung oder wir dazu gesetzlich verpflichtet sind. Sie können Ihre erteilte Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Im Falle des Widerrufs werden Ihre Daten umgehend gelöscht. Ihre Daten werden ansonsten gelöscht, wenn wir Ihre Anfrage bearbeitet haben oder der Zweck der Speicherung entfallen ist. Sie können sich jederzeit über die zu Ihrer Person gespeicherten Daten informieren. Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie auch in der Datenschutzerklärung dieser Webseite.