29.05.2017 - 17:00 Barsbüttel, Info- und Beratungsnachmittag, 17-19 Uhr, Stemwarde, Dorfgemeinschaftshaus (Kronshorster Weg 7)
30.05.2017 - 18:00 Barsbüttel, Info- und Beratungsnachmittag, 18-20 Uhr, Feuerwehrgerätehaus (Am Spritzenhaus 2)
31.05.2017 - 17:00 Ratzeburg, Info- und Beratungsnachmittag, 17-19 Uhr, Kundenzentrum der Vereinigte Stadtwerke GmbH, Schweriner Str. 90 in Ratzeburg
31.05.2017 - 17:00 Trittau, Info- und Beratungsnachmittag, Trittau, Campe-Haus, Rausdorfer Str. 1
07.06.2017 - 17:00 Ratzeburg, Info- und Beratungsnachmittag, 17-19 Uhr, Kundenzentrum der Vereinigte Stadtwerke GmbH, Schweriner Str. 90 in Ratzeburg

Störung melden

Falls es doch einmal zu einer Störung Ihres Anschlusses oder im Bereich Telefon, Internet oder Fernsehen kommen sollte, haben wir eine Störungshotline geschaltet.

Tel:  04541 807-907

Die Hotline ist Mo.-Do. von 8.00 - 17.00 Uhr und Fr. 8.00 - 14.00 Uhr besetzt. Außerhalb der Öffnungszeiten haben Sie die Möglichkeit, Ihre Störmeldung auf einem Anrufbeantworter zu hinterlassen. Bitte haben Sie Verständnis, dass Ihre Störung außerhalb unserer Öffnungzeiten nicht umgehend bearbeitet werden kann.

Alternativ schicken Sie uns eine Mail über unser Kontaktformular:

(*) Pflichtfelder: Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder aus, damit wir Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten können!