Bequem von Zuhause laden

Ob mit oder ohne Wallbox – wir haben die ideale Ladelösung samt passendem Ladetarif für ihr Zuhause. So laden Sie Ihr E-Auto nicht nur zu fairen Konditionen, sondern auch nachhaltig.  Erfahren Sie mehr zu unseren Angeboten rund um das Laden zuhause.

Zuhause einfach aufladen

E-Mobil Stromauftrag

Zuhause (über eine Wallbox) günstig laden:

Gerne lassen wir Ihnen einen Auftrag zur Lieferung elektrischer Energie für den Eigenverbrauch im Haushalt zukommen. Füllen Sie hierzu einfach unser Formular aus.

Achtung!
Sie benötigen einen separaten und unterbrechbaren Zähler für Ihre Wallbox. Hier geht es zu den Voraussetzungen für den Tarif.

Es gelten die AGB für den Eigenverbrauch im Haushalt.

VS Wallbox

Bequem Zuhause laden – eine Wallbox fürs E-Auto macht es möglich. Was sich dahinter verbirgt, mit welchen Kosten zu rechnen ist, wie die private Ladestation installiert wird und was Sie dabei beachten sollten, erfahren Sie in unserem Überblick.

Zuhause einfach aufladen

E-Mobil Stromauftrag

Zuhause (über eine Wallbox) günstig laden:

Achtung!

Es gelten die AGB für den Eigenverbrauch im Haushalt.

VS Wallbox

Jetzt Prämie für Ihr E-Auto sichern!

Ihr E-Auto spart Treibhausgas (THG) ein. Das ist gut für die Umwelt und wird jetzt mit der THG-Prämie belohnt. Wir wandeln die eingesparte THG-Emission für Sie in eine THG-Quote und anschließend in Ihre Prämie um.

Jetzt Prämie für Ihr E-Auto sichern!

Unsere Antworten auf Ihre Fragen

Sie haben Fragen zur E-Mobilität oder wollen einfach Ihr Wissen in diesem Bereich vertiefen? Dann haben wir hier genau das richtige für Sie!  Einen schnellen Einblick bietet unser FAQ. Wir sammeln Ihre Fragen und suchen nach Antworten. Die interessantesten Fragen/Antworten stellen wir hier zusammen.

Unsere Antworten auf Ihre Fragen