29.05.2017 - 17:00 Barsbüttel, Info- und Beratungsnachmittag, 17-19 Uhr, Stemwarde, Dorfgemeinschaftshaus (Kronshorster Weg 7)
30.05.2017 - 18:00 Barsbüttel, Info- und Beratungsnachmittag, 18-20 Uhr, Feuerwehrgerätehaus (Am Spritzenhaus 2)
31.05.2017 - 17:00 Ratzeburg, Info- und Beratungsnachmittag, 17-19 Uhr, Kundenzentrum der Vereinigte Stadtwerke GmbH, Schweriner Str. 90 in Ratzeburg
31.05.2017 - 17:00 Trittau, Info- und Beratungsnachmittag, Trittau, Campe-Haus, Rausdorfer Str. 1
07.06.2017 - 17:00 Ratzeburg, Info- und Beratungsnachmittag, 17-19 Uhr, Kundenzentrum der Vereinigte Stadtwerke GmbH, Schweriner Str. 90 in Ratzeburg

Geschenkt! 60 Freiminuten ins deutsche Mobilfunknetz

Gute Neuigkeiten für die Breitbandkunden der Vereinigten Stadtwerke, die das Komplettpaket – Telefon, TV und Internet nutzen.

60 Minuten ins deutsche Mobilfunknetz sind schnell telefoniert. Zukünftig brauchen die Kunden der Media diese nicht mehr zu bezahlen. Ab Mai 2016 werden wir  60 Minuten Gespräche von Festnetz zu Mobil nicht mehr berechnen. Und das Schöne: Sie brauchen noch nicht einmal was zu unternehmen. Sofern Sie aktuell ein Komplettpaket bei uns nutzen, wird zukünftig auf Ihrer Rechnung der Betrag  für bis zu 60 Minuten  nicht berechnet.