Bäder verschönern den Advent mit kleinen Geschenken

Nachdem der Adventskalender in unseren Bädern im vergangenen Jahr vielen Besuchern großes Vergnügen bereitet hat, freuen wir uns nun auf die Neuauflage in der diesjährigen Vorweihnachtszeit. Wieder werden die Mitarbeiter-Wichtel in Bad Oldesloe, Ratzeburg und Mölln vom 1. bis zum 23. Dezember ihr Bestes geben und an jedem Tag jeweils drei kleine Überraschungen verstecken. Danach auf die Suche gehen kann jeder Besucher, der sich von 15 bis 18 Uhr im Umkleide-, im Schwimm- oder im Elternbereich aufhält. Tipp: Hinweise hier und dort erleichtern den Weg zum Versteck … Die ersten Spürnasen, die die Kalender-Kleinigkeiten entdecken, dürfen sie bei der Badeaufsicht gegen kleine Geschenke eintauschen. Wir wünschen viel Glück bei der Suche und einen schönen Advent!

Unser Tipp: Überraschen Sie andere mit liebevoll gestalteten Gutscheinen für Bad und Wellness – ab sofort erhältlich in allen drei Bädern!