21.06.2018 - 16:00 Bargteheide, Info- und Beratungsnachmittag, 16-18 Uhr, Rathaus, Raum E15, Rathausstraße 24-26, Bargteheide
28.06.2018 - 16:00 Bargteheide, Info- und Beratungsnachmittag, 16-18 Uhr, Rathaus, Raum E15, Rathausstraße 24-26, Bargteheide
03.07.2018 - 17:00 Mölln, Info- und Beratungsnachmittag, 17-19 Uhr, Polleyn-Zentrum, Jochim-Polleyn-Platz 9, Mölln
04.07.2018 - 17:00 Krummesse, Info- und Beratungsnachmittag, 17-19 Uhr, Dörpshuus, Krummesse
05.07.2018 - 10:00 Lübeck, Info-Mobil-Veranstaltung, 17-19 Uhr, Wulfsdorfer Heide gegenüber Haus Nr. 10, Lübeck

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Verantwortlich im Sinne des MDStV und des TDG:

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Online-Streitbelegung:
Verbraucher haben die Möglichkeit über die Online-Streitbelegungs-Plattform (OS-Plattform) der europäischen Union kostenlose Hilfestellung für die Einreichung einer Verbraucherbeschwerde zu einem Online-Kaufvertrag oder Online-Dienstleistungsvertrag sowie Informationen über die Verfahren an den Verbraucherschlichtungsstellen in der europäischen Union zu erhalten. Die OS-Plattform kann unter folgendem Link aufgerufen werden: http://ec.europa.eu/consumers/odr/

Verbraucherinformation/Streitschlichtung:
Nach § 47a Telekommunikationsgesetz besteht die Möglichkeit, ein Schlichtungsverfahren vor der Bundesnetzagentur einzuleiten, wenn Streit darüber besteht, ob der Anbieter von öffentlich zugänglichen Telekommunikationsdiensten bestimmte, in § 47a TKG aufgeführte Endkundenrechte nicht berücksichtigt hat. Hierzu muss ein Antrag bei der Bundesnetzagentur gestellt werden. Der Antrag ist zu richten an: Bundesnetzagentur Verbraucherschlichtungsstelle Telekommunikation Postfach 8001 53105 Bonn Telefax 030 22480-518 Nähere Details zum Verfahrensablauf erhalten Sie auf der Internetseite der Bundesnetzagentur www.bundesnetzagentur.de.

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